FlammenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlammenClan

Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein.Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit junges hinten dran. Keine Angst , ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiss werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frostjunges, klein aber oho

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frostjunges, klein aber oho Empty
BeitragThema: Frostjunges, klein aber oho   Frostjunges, klein aber oho EmptySo Aug 03, 2014 6:26 am

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und liebe es zu reiten und bei Rollenspielen zu schreiben. So ein richtiger Warrior Cats Fan bin ich nicht, aber ich hasse es auch nicht. Naja, sagen wir's mal so: Ich mag es. Smile

Wenn noch jemand fragen hat, ich beantworte sie gerne, denn jetzt bin ich gerade mit dem Handy on und es ist anstrengend so viel zu schreiben.

Liebe Grüße
Frostjunges
Nach oben Nach unten
Abendstern
Anführer
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 21
Ort : FlammenClan

Frostjunges, klein aber oho Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges, klein aber oho   Frostjunges, klein aber oho EmptySo Aug 03, 2014 6:51 am

Willkommen im FlammenClan Frostjunges
Schön das du dich hierher verirrt hast Smile
Bleibe aktiv, schreibe Beiträge damit du eine pfote und schließlich ein Krieger wirst Wink
Dein Mentor werde ich sein: du kannst mich mit fragen löchern soviel du willst xD
Vielleicht sieht man sich mal im Chat
Lg Abendstern
Nach oben Nach unten
https://flammenclan.forumieren.net
 
Frostjunges, klein aber oho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlammenClan :: Wichtiges :: Vorstellunsecke-
Gehe zu: