FlammenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlammenClan

Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein.Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit junges hinten dran. Keine Angst , ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiss werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenjunges, immer für jeden da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenjunges
Junges
Schattenjunges


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Schattenjunges, immer für jeden da Empty
BeitragThema: Schattenjunges, immer für jeden da   Schattenjunges, immer für jeden da EmptySo Aug 03, 2014 6:53 am

Hi Leute!

Ich bin Schattenjunges. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Animes(Naruto, Naruto Shippuden, Wolfs Rain). Ich schreibe FF's. Auch bin ich eifrig am Bücher schreiben und möchte sie auch später veröffentlichen.

Naja ich mag es Hockey zu spielen und von Kickboxen bin ich auch nicht abgeneigt. Ich bin eigentlich nett und witzig, aber auch leicht zu verärgern. Also treibt es lieber nicht zu weit, ich kann böse werden.

Aber keine Angst. Ich habe wie gesagt auch eine gute Seite. Smile

Nun ich denke das war das Gröbste von mir.

LG Schattenjunges
Nach oben Nach unten
Abendstern
Anführer
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 21
Ort : FlammenClan

Schattenjunges, immer für jeden da Empty
BeitragThema: Re: Schattenjunges, immer für jeden da   Schattenjunges, immer für jeden da EmptySo Aug 03, 2014 6:56 am

Willkommen im FlammenClan Schattenjunges
Schön das du dich hierher verirrt hast
Bleibe aktiv, schreibe Beiträge damit du eine pfote und schließlich ein Krieger wirst
Dein Mentor werde ich sein: du kannst mich mit fragen löchern soviel du willst xDVielleicht sieht man sich mal im Chat
Lg Abendstern
Nach oben Nach unten
https://flammenclan.forumieren.net
Schattenjunges
Junges
Schattenjunges


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Schattenjunges, immer für jeden da Empty
BeitragThema: Re: Schattenjunges, immer für jeden da   Schattenjunges, immer für jeden da EmptySo Aug 03, 2014 7:12 am

Ja Senpai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenjunges, immer für jeden da Empty
BeitragThema: Re: Schattenjunges, immer für jeden da   Schattenjunges, immer für jeden da Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenjunges, immer für jeden da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlammenClan :: Wichtiges :: Vorstellunsecke-
Gehe zu: